reflections

Meine Freunde





Die Anni
Will dich nie verlieren
Maqq dich voll &
Beste Freundin 4 ever and ever
Sylt wird hammer mit dir

 





Der liebe Andy
bin sow froh das wir uns kennengelernt haben
bin sow froh so ein guter Kumpel zu haben
Will dich nie verliren Beste Freunde 4 ever
hdgdl Danke für alles

 





Der Thias auch wenn wir im
mom keinen Kontakt haben das
voll schade ist hab ich dich trotzdem lieb
freunde 4 ever ,will dich trotzdem nie verliren
würd mic freuen wenn wir uns wieder vertragen würden
hdgdl

 




Janine &JaCky
Maq euch wirkLich seha
WiLl euch nie verLieren
BeSte Freunde 4 eVer
&

 




die caro bist mir echt wichtig.Will dich niemals verliren.Beste Freunde 4 ever.Maqg dich voll.Wenn wir uns treffen wird sow cool.Ich las dich nie weider los



 Der Matthias

 

 

img255/6332/eileenvicky5ip.jpg

Das sind Vicky [links] [rechts] Eileen

Freunde 4 ever...Will euch nie verliren..Hab euch sehaa lieb..

Ihr seid die coolsten ihr seid voll nett

 

 

img77/1559/jessica9jw.jpg

Fas ist die Jessica

hab dich sehaa lieb..Will dich nie verliren..Freunde 4 ever

Du bist voll nett und immer voll cool

 

 Ich Grüße

MäDeLzZz

Anni,Sarah,Verena,Mirisade,Janina,

Corrina,Yvonne,Nicole,Jessica,Larissa,

jacqueline,Sandra,Sara,Ann-Christin,

Katrin,Sandy,Janine,Tanja,Lena

 

 Ich Grüße


BoyzZz

Marcel.Nadim.Benny.Kevin.

Jens. ViCky.Sarah.Franzi.

Api.Sara. Jens.


Freunde am 21.6.07 13:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung